Die Deadline unseres Ideenwettbewerbs Make A Difference wurde auf den 30.6.17 verlängert. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

9 Finalisten werden ins OpenLab Hamburg eingeladen, um dort gemeinsam mit dem Team des OpenLab, ihre Idee weiterzuentwickeln und einen ersten Prototypen zu produzieren. Daneben gibt es noch weitere Preise zu gewinnen.

Keine Idee? Kommentiere gerne andere Ideen. Der “Best Collaborator” wird am Ende ausgezeichnet und gewinnt ebenfalls einen Besuch in Hamburg.

Es werden Ideen gesucht, die ein ökologisches oder soziales Problem lösen (Fokusbereiche: Bedürfnisse Geflüchteter, Gesundheit, Bildung und ökologische Nachhaltigkeit). Individuen aus aller Welt sind eingeladen, Ideen zur Förderung sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit zu übermitteln. Dafür erhalten die besten Ideengeber die Chance, ihre Ideen in Form von physischen Produkten umzusetzen. Wir sind auf zahlreiche Beiträge von Designern, Bastlern, Vertretern der DIY- und Maker-Szene, Tüftlern, Ingenieuren, und Studenten aus aller Welt gespannt.

Jedermann ab 18 Jahre ist eingeladen, einen Beitrag zu leisten. Weiteres dazu auf http://www.make-a-difference.info

Oder besuche uns auf Facebook: “MAKE a difference – The Challenge 2017”

Extended Deadline: Submit now!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *